Mitglied werden

Wenn ein Gastangler einen Jahresschein (90,- €) bzw. 25 Tagesscheine (100,- €) innerhalb eines Jahres erworben hat,

kann er nach Ablauf den Antrag zur Aufnahme in unseren Angelverein stellen.

Füllen Sie dazu den Antrag aus und senden Ihn per Post oder Email an unsere Kontakadresse.

Wir freuen uns Sie begrüßen zu können.

Gesetzte

LANDESFISCHEREIORDNUNG: Verordnung zur Durchführung des Saarländischen Fischereigesetzes (Landesfischereiordnung - LFO), vom 2. August 1999.

Die Verordnung zur Durchführung des Saarländischen Fischereigesetzes finden Sie unter dem nachfolgenden Link des Saarländischen Ministeriums für Umwelt- Energie und Verkehr:

Landesfischereiordnung.pdf

LANDESFISCHEREIGESETZ: Saarländisches Fischereigesetz. (SFischG) in der Fassung der Bekanntmachung vom 16. Juli 1999.

Das Landesfischereigesetz findet ihr unter dem nachfolgenden Link des Saarländischen Ministeriums für Umwelt- Energie und Verkehr:

Saarl._Fischereigesetz.pdf

Website_Design_NetObjects_Fusion
wappen

Letztes Update: 04.03.2022

ASV "Mittlere Nied" Hemmersdorf e.V.

B ild3

Drymat